• Jobs Job bei blackpoint GmbH

Software-Entwickler / Software Developer .NET / C# (m/w)

blackpoint GmbH

Bad Vilbel

Bad Vilbel

Software-Entwickler / Software Developer .NET / C# (m/w) blackpoint GmbH Bad Vilbel Sie entwickeln und entwerfen im Team leistungsstarke Erweiterungen zu unseren Produkten und setzen diese in C# und .NET um.

Die Gmbh Besteht Seit Mittlerweile 19 Jahren Es Werden Heute Rund 2000 Kunden Aus Den Beiden Geschäftsfeldern Internettechnologien Sowie Erp- Und Crm-lösungen Betreut Im Bereich Der Internettechnologien Reicht Das Spektrum Vom Serverplatz Den Virtuellen Cloud- Und Dedizierten Servern über Webdesign Und Webentwicklung Im Bereich Der Erp- Und Crm-lösungen Betreuen Wir Unsere Kunden Bei Der Optimierung Von Geschäftsprozessen Dies Reicht Von Der Einfachen Adressverwaltung Bis Hin Zur Abbildung Komplexer Unternehmensstrukturen In Crm / Xrm Lösungen Zur Verstärkung Unseres Crm-teams Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Und Begeisterungsfähige Software-entwickler / Software Developer Net / C# (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Und Entwerfen Im Team Leistungsstarke Erweiterungen Zu Unseren Produkten Und Setzen Diese In C# Und Net Um Außerdem Wenden Sie Werkzeuge Und Methoden Der Softwareentwicklung An Und Dokumentieren Deren Ergebnisse Weiterhin Entwickeln Sie Unser Framework Weiter Und Passen Dieses An Neue Technologien Und Standards An Sie Arbeiten Eng Mit Unseren Fachbereichen Den Projektleitern Und Kunden Zusammen Ihr Profil: Sie Haben Eine It-bezogene Ausbildung Oder Studium Abgeschlossen Berufserfahrung Als Softwareentwickler Mit C# Und Aspnet Haben Sie Schon Gesammelt Erfahrung Mit Net Framework Vbnet Und Sql Kenntnisse Mit Ms Sql Datenbanken Sind Vorhanden Wünschenswert Ist Wenn Sie Mit Einem Der Crm Programme Infor Crm (saleslogix) Sage Crm Act Oder Dem Cms Sitecore Schon Gearbeitet Haben Aber Nicht Bedingung Deutsch Und Englisch Bereiten Ihnen Keine Probleme Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Im Büro Aber Auch Bei Kunden Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Selbstbestimmung Und Mitentscheidungsmöglich-keiten Entwicklungsmöglichkeiten Mit Freiraum Für Eigeninitiative Geregelte Nach Absprache Auch Flexible Arbeitszeiten Aktuell Ausgestattete Arbeitsplätze Mit Windows 81 Pro Mindestens I5 Prozessor 8 Gb Ram Einer Ssd Festplatte Und Mindestens Zwei Displays Voip-telefonie Mit Desktop-tools Zur Schnellen Bedienung Individuelle Wünsche Für Ihren Arbeitsplatz Können Sie Einbringen Klimatisierte Büroräume Mit Wandbildschirmen Die Sie Mit Chromecast Für Einfache Kollegiale Zusammenarbeit Nutzen Können Ein Lockeres Team Freundliche Kollegen Und Ein Gutes Arbeitsklima Mit Freien Getränken Obst Und Mehr Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Klassisch Per Post Ihr Ansprechpartner: Herr Mario Di Rienzo Mariodirienzo@de Software-Entwickler Software Developer NET C Development Entwickler Entwicklung IT Informatik Fachinformatiker Technologie Softwareentwicklung Framework NET Framework VBNET SQL Infor Software-Entwickler / Software Developer NET / C# (m/w) Sie Entwickeln Und Entwerfen Im Team Leistungsstarke Erweiterungen Zu Unseren Produkten Und Setzen Diese In C# Und NET Um Bad Vilbel Software-Entwickler Software Developer NET C Development Entwickler Entwicklung IT Informatik Fachinformatiker Technologie Softwareentwicklung Framework NET Framework VBNET SQL Infor

IT-Systemadministrator und Netzwerkadministrator (m/w)
   blackpoint GmbH (Bad Vilbel)

IT-Systemadministrator und Netzwerkadministrator (m/w)
   blackpoint GmbH (Bad Vilbel)

Software-Entwickler / Software Developer .NET / C# (m/w)
   blackpoint GmbH (Bad Vilbel)

Betriebswirt / Gesundheitsökonom (m/w/d) mit operativer Verantwortung und Projekten im Ber
   Dialog Diagnostiklabor GmbH (Kiel)

Account Manager (d/f/m) - Biotech
   Danaher (Deutschland)

Erzieherin als Teamleitung (Krippe) (m/w/d)
   Kinderhaus Nürnberg gGmbH (Gleißbühl)